Dienstag, 7. Mai 2013

Na so kann es weiter gehen….
 April 18, 2013 by eidechse1979

Hallo ihr Lieben!

heute ist wieder Donnerstag, genau richtig erkannt: Wiege-Tag. Ich wiege mich heute morgen, also nach einem Frühstück, “ja genau, selber Schuld”, dachte ich, hätte mich ja auch vor dem Frühstück wiegen können…, schon fertig für den Sport gerichtet, auf mein Wii Board (die Waage) gestellt und gewogen. Ehrlich gesagt dachte ich oh man ich Nuss da wird was drauf sein, weil sonst wiege ich mich immer vor dem Frühstück *grins* aber was sehen meine Augen 1 kg wieder weniger dank Sensa. Das finde ich ehrlich gesagt klasse wenn das so weiter geht habe ich zwar bald keine passenden Klamotten mehr im Schrank aber einen wunderbaren Grund zum ausgiebig shoppen lach.

Achso, was es zum Frühstück gab: leckeres Mehrkornbrot (halbe Scheibe) plus selbst gemachten Kräuter-Quark, 1/4 Apfel (den Rest haben die Meerlies gegessen) 1/2 Grapefruit und meinen geliebten Kaffee. Das ganze natürlich mit einer Portion Sensa Wenn ihr jetzt aber Fotos sehen wollt, muss ich ja jetzt peinlich gestehen, ich war heute zu verpeilt, das zu fotografieren (war zu spät gestern zu Hause, ergo, zuuu müde) und den leeren Teller fand ich jetzt gemein

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, gehe jetzt dann gleich zum Kindergeburtstag und bekomme bestimmt voll leckeren Kuchen. Oh wie ich mich freue

GlG, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen