Dienstag, 7. Mai 2013

Der 3. Monat mit Sensa beginnt!
April 26, 2013 by eidechse1979

Heute habe ich mit dem 3. Monat von Sensa begonnen und hatte mich schon riesig drauf gefreut, wie es denn diesmal riechen wird und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!!

Das süße Pulver riecht meiner Meinung nach, nach Schoko Banane mein eines Tageskind meint, dass es nach Kaba riecht *grins*. Das salzige kann ich noch nicht ganz zuordnen, aber mir wird das bestimmt in dem Monat einfallen. Werden da noch kreativ werden Beim Essen selber habe ich jetzt nichts raus geschmeckt und wie ihr oben sehen könnt, wurde schon wieder fleißig weiter Sensa gestreut. Und es schmeckt lecker: Reis Gemüse Pfanne aus dem Wok, die Kids waren auch sehr begeistert!

Glg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen