Dienstag, 7. Mai 2013

April 9, 2013 by eidechse1979

Da habt Ihr uns ja wieder eine tolle Aufgabe gestellt und ich habe mich gleich hingesetzt und habe ein Bild dazu gemalt, welches Ihr unten (bzw. im Anhang) dann sehen könnt. Ich habe mehrere Motivationen um am „Streu-Ball“ zu bleiben. Aber ich will einfach mal anfangen zu schreiben! Meine Motivationen, bekommt ihr jetzt zu Ohren!

Mein Sohn, mein großer Sonnenschein,
soll einer meiner Motivationen sein!

Mit ihm spielen, tollen und toben,
will ich ohne Zunge am Boden!

Zusammen rennen und schwimmen,
wird mir dann wieder gelingen!

Mein Freund, mein Held in allen Lagen,
den kann ich über die Wiese wieder jagen!

Ganz in weiß, aber nicht als Greis,
wird mir mit Sensa gelingen, ich weiß!

Die Frage war da, doch die Antwort blieb aus,
Als Rollmops wollte ich so nicht aus dem Haus.

Meine Lebensfreude, Gesundheit und Mut,
hol ich mir somit wieder, da zieh ich den Hut!

Mein neues Motto wer wird es jetzt ahnen,
„streuen am laufenden Band“ schreib ich auch auf Fahnen.

So dankbar ich bin, dass dieser Test bei euch entstand,
mein Erfolg, 9kg die weise ich nicht von der Hand.

Wie kann ich euch danken? ich weiß es noch nicht,
Ich hoffe ihr wisst ohne euch, so weit wäre ich nicht!

Ich werde weiter streuen das weiß ich genau,
dann bin ich schon bald meines Freundes Frau!

Ich will wieder lachen und Quatsch mit beiden machen,
da bringt mich Sensa weiter mit all den leckeren Sachen!

Schritt für Schritt, gehen die Kilos runter,
dabei werde ich von Tag zu Tag munter!

Gar nicht so einfach das ganze in Reimform zu bringen, aber ich habe es versucht und ich hoffe ihr hattet Spaß dabei es zu lesen! Ich will einfach wieder unbeschwert durchs Leben gehen und Dinge machen, die ich vorher nicht machen konnte. Diese hole ich mir jetzt Stück für Stück zurück! Meine größten Motivationen sind meine beiden Männer für die sich jedes kämpfen alle mal lohnt und dafür streue ich fleißig weiter!

GlG Steffi



Heute ist wieder Wiege Tag ;-)
 April 11, 2013 by eidechse1979

Hallo ihr Lieben!

wie geht es euch denn? Mir geht es bis auf Muskelkater im Bauchbereich prima (war gestern wohl zu viel Bauchmuskel Übungen)! Der momentane Stand ist richtig toll, Sensa ist zu meinem treuen Begleiter geworden, und ich kann es mir nicht mehr weg denken! Traumhaft finde ich, wenn ich ehrlich bin, mein heutiges Wiege Ergebnis
Ich habe die 10 kg diese Woche voll, ist das nicht super? Ich bin voll Happy, 10 kg in so kurzer Zeit und mir geht es einfach nur gut bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich riesig auf die weiteren Erfolge

GlG und einen tollen Tag,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen