Dienstag, 7. Mai 2013

April 29, 2013 by eidechse1979

Jetzt schreibe ich doch mal jetzt schon von meinem Eindruck vom dritten Monat mit Sensa. Weiss zwar noch nicht, was es auf der Waage anzeigen wird, aber so wie ich es “fühle” wird wieder was runter gehen, weil irgendwie habe ich den Eindruck, dass der 3.Monat noch schneller satt macht, als der Monat 1&2, ist aber – wie gesagt – meine Meinung Kann natürlich auch anders sein.

Nur merkte ich, dass ich nach einem kleinen Stück Pizza am Freitag Abend schon so satt war, dass ich nichts mehr essen konnte und war dann doch mehr als erstaunt, als ich sah, wie viel mein Freund von der Pizza essen konnte und kurz nach dem Essen meinte: haben wir noch Nachtisch? Da merkt man einfach, dass er nur sehr sporadisch streut. Aber da kann ich ja manchmal sagen, was ich will, weil er meint ja, dass er zu unregelmäßig dafür isst und durch seine körperliche Arbeit er das nicht konsequent durch ziehen kann. Da stellt sich mir aber die Frage, gibt es einen Bauarbeiter oder anderen körperlich arbeitenden Menschen der Sensa genommen hat?

Würde es ja selber nicht für irgendwelche Berufsgruppen spezifizieren, weil ich der Meinung bin, dass es jeder nehmen kann

Was meint ihr?

Glg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen