Dienstag, 7. Mai 2013

 April 25, 2013 by eidechse1979

Heute ist ja wieder der obligatorische und so langsam nicht mehr so gefürchtete Wiege Tag. Das hat sich wie das Streuen mittlerweile zu einer totalen Gewohnheit eingespielt!

Eigentlich hätte ich jetzt diesmal nicht mit einer Abnahme gerechnet, weil ich ja doch immer abgenommen habe aber doch habe ich heute voller Freude festgestellt, dass ich 500g abgenommen habe und da muss ich doch ganz klar sagen auch dies ist ein Erfolg.

glg Steffi



April 26, 2013 by eidechse1979

Hallo zusammen,

die Test-Zeit von Sensa ist jetzt leider schon vorbei und irgendwie ging die Zeit wie im Fluge! Ich mache mir schon seit Sonntag Gedanken, was sich denn alles bisher geändert hat, seit dem Test Beginn, und ich habe feststellen müssen, dass es eine ganze Menge ist. Ich sehe diesen Sensa-Test für mich als Neuanfang und muss dafür mit manchem „Alten“ abschließen Deshalb möchte ich mit einem Brief an mein Bild (mit dem ich mich bei euch beworben habe) anfangen.

Hallo altes Aussehen,

Du hast mich jetzt seit Jahren begleitet und hast es mir nicht immer leicht gemacht. Wenn ich so in einen Laden gegangen bin, um Klamotten zu kaufen, kam ich doch immer wieder mit leeren Händen oder einem „Sack“ als Kleidung wieder raus. Spaß gemacht, hat das Einkaufen mit Dir definitiv nicht. Sei mir nicht böse, aber ich mag Dich so nicht mehr. Nie wieder möchte ich, dass Du mich mit diesem Aussehen begleitest! Ich will wieder leben! Leben ohne Ekel vor mir selber, leben mit viel Spaß, Freude und jetzt für Dich ein ganz fremdes Wort mit viel Bewegung und Aktivität! Ich will mich nie wieder für mein Aussehen schämen müssen, ich möchte nicht mehr sagen müssen ich mag kein Schwimmbad, nur weil es mir peinlich ist, mich so zu zeigen! Ich möchte tanzen, durch die Welt rennen und hüpfen, ich möchte Spaß haben ich möchte für mich einfach nur schön sein! Deshalb sage ich jetzt Tschüss zu Dir! Auf Wiedersehen wirst Du von mir nicht hören, weil ich will mich nie wieder als Qualle, Rollmops oder als Walze sehen oder auch nie wieder so genannt werde. Mach es gut!

Die “neue“ Steffi

Da es ein neuer Lebensabschnitt ist, (so sehe ich es) möchte ich doch jetzt eine Steffi begrüßen, die jetzt durch ein neues Leben geht. Ein Leben das wieder Spaß macht.

Liebes “neues“ Ich,

es ist schön, dass ich Dich kennen lerne, es macht sehr viel Spaß das Leben neu zu entdecken! Es ist toll mit Dir vor einem Spiegel zu stehen und zu schauen wie manche Klamotten jetzt wieder aussehen. Ich freue mich sehr, dass es Dank Sensa jetzt wieder Spaß macht zu essen, dass ich es genießen kann und von der Zukunft, die voll sein wird mit Spaß Aktivität und Bewegung und tollen neuen Dingen, die wir gemeinsam bestimmt noch erleben werden, zu träumen. Es ist schön mit Dir Pläne zu schmieden, mich aufs Schwimmen zu freuen, tanzen zu gehen, Fahrrad fahren und alles was mir noch einfällt.Iich sprühe dank Dir vor Tatendrang! Ich freue mich auf eine neue und aufregende Zeit mit dir!

Glg Steffi

Jetzt möchte ich doch aber noch mal erzählen wie es mir in den 8 Wochen, die wahnsinnig schnell vergangen sind, ergangen ist! Wie ich mich fühle? Das kann ich jetzt ohne zu überlegen sagen: ich fühle mich wie ein neuer Mensch es macht mir Spaß morgens aufzustehen den Morgen zu begrüßen und keine Rückenschmerzen mehr zu haben, weil ich wieder nachts mich durch die Gegend gewälzt habe, weil das Abendessen wieder mal zu üppig ausgefallen war, dies ist Vergangenheit! Ich habe mehr Elan es, macht Spaß Sport zu machen, ich esse mit Genuss und ganz ohne Reue, weil ich Sensa streue und ich das Gefühl habe, dass es der für mich beste Weg ist, den es gibt! Sensa ist für mich streuen ohne Reue. Ich hatte nie Schwierigkeiten daran zu denken, dass ich streuen soll es war sehr schnell drin bei mir. Nie hätte ich erwartet, dass es so schnell bei mir wirkt, ich kann es nur jedem erzählen wie toll Sensa ist! Ich liebe es mich über Sensa zu unterhalten, weil ich weiß, dass es bei mir klappt! Ich freue mich, dass man mir ansieht, dass es mir gut geht. Ich freue mich über Komplimente, die jetzt kommen weil ich so toll abnehme. Will ich mit Sensa weiter machen? Na wer mich jetzt hier erlebt hat, der weiß wie meine Antwort aussieht

ein ganz ganz lautes JA

Ich will Sensa nicht mehr missen, weil ich ein Leben zurück will das für andere vielleicht selbstverständlich ist! Es tut mir gut, alle sagen ich strahle mehr als sonst. Sie sehen, dass ich glücklich bin, es geht mir gut! Neider wird es immer geben das habe ich gelernt. Aber wer meine Hand nicht annehmen möchte damit ich denjenigen auf dem Weg mit Sensa begleiten kann, das kann ich nicht ändern es ist jedem seine eigene Entscheidung! Ich finde es zwar schade aber ich kann es nicht ändern! Ich gebe Sensa nicht mehr her!!! Ich habe hier so viel gelernt und auch wundervolle Menschen kennen lernen dürfen dafür bin ich sehr dankbar. Es ist toll wenn man so tolle Menschen kennen lernen darf und mit Euch gemeinsam einen neuen Weg zu gehen. Ich wünsche allen von ganzen Herzen, dass ihr immer an Euch denkt und immer daran glaubt, dass ihr es schaffen könnt. Ich habe es gelernt, dass ich doch mehr erreichen kann als ich jemals zu träumen gewagt hätte. Als ich mit dem Test angefangen habe da hätte ich nie gedacht, dass es funktioniert aber was soll ich sagen, 11,5 kg sprechen für sich und ich bin mega stolz drauf und freue mich drauf weiter zu machen damit ich meine Ziele erreichen kann! Wenn ihr mal nicht mehr so zuversichtlich seid, denkt bitte immer dran ihr seit es wert, dass ihr an euch glaubt. Ihr seid wundervoll und jede von Euch ist es wert, dass ihr für euch kämpft! Seid stolz auf Euch und geht mit erhobenen Hauptes durch das Leben. Ihr könnt soooo viel schaffen da bin ich mir ganz sicher!

Danke an Sensa und auch an das Empfehlerin Team! Danke Nathalie, Du hast uns hier super begleitet und warst immer für uns da. Ich bin Euch sehr dankbar, dass ich diesen Test machen durfte und auch Dank Euch ein neues Leben bekommen habe! Ich danke euch, dass es bei mir noch nicht zu Ende ist diesen Weg zu gehen auf mich wartet noch ein halbes Jahr mindestens noch mit Sensa und ich freue mich drauf euch immer wieder zu berichten und auch Fotos zuschicken!

Danke an alle Mittesterinnen für immer wieder nette und auch aufbauende Worte und die tollen Rezepte die meinen Speiseplan bereichern! Ich würde mich freuen, wenn wir hier im Blog immer noch von einander hören. Es wäre schön!

Danke auch an Coach Dauri von Sensa, die mich nicht nur hier begleitet hat und immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort für mich hat! Ich danke Dir Dauri für die tollen Erlebnisse, ich denke Du weißt was ich meine. Es ist toll mit Dir zu schreiben und ich danke Dir, dass Du mich auch weiterhin begleiten wirst. Einfach nur ein ganz, ganz großes Danke!!!!

So das sind jetzt mal meine Gedanken zum Sensa-Test

GlG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen