Dienstag, 7. Mai 2013

2. Wiege-Tag während der Streu-Zeit
März 14, 2013

Oh wie habe ich mich heute morgen gefreut!!! 2,2 kg sind wieder weg! Einfach klasse, so kann es gerne weiter gehen!!! Mir gehts einfach klasse damit!

Lg steffi


März 21, 2013 by eidechse1979

Wollte euch das unbedingt erzählen, weil es mich unheimlich stolz macht!!! Meinte mein Freund doch am Wochenende zu mir “Schatz du bekommst einen Knack Po”! Wisst ihr wie toll sich das anfühlt? Einfach nur klasse. Wünsche euch auch ein so tolles Gefühl! Also lasst uns weiter streuen auf das noch viele Komplimente kommen

LG


Wiege Tag 21.3.2013

Guten morgen,

heute war ja wieder Wiege Tag und ich bin mit einem sehr schlechten Gefühl auf die Waage gegangen, weil ich gestern das typische 1 mal im Monat “Frauenproblem” bekommen habe. Also habe ich ehrlich gesagt mit einer Gewichtszunahme gerechnet. Umso erfreuter war ich als ich sah, dass 800g runter gegangen sind. Hört sich jetzt vielleicht für manche nicht viel an, aber ich finde es schon klasse, weil wenn ich jetzt insgesamt zurück schaue habe ich insgesamt mit Sensa 5 kg abgenommen und das finde ich mega klasse! Wünsche euch einen tollen Tag!

Lg


1 Monat Streu Zeit!!!
April 2, 2013 by eidechse1979

Unglaublich ich habe insgesamt 6kg abgenommen!!!! Mir rutschen alle Hosen, grins! Sogar meine Mama hat es heute gesehen, dass ich abgenommen habe!!!

Wiegetag
 April 4, 2013 by eidechse1979

Hallo,

so, was soll ich sagen. Ostern war sehr lecker und auch der Kindergeburtstag gestern war super! Und ich habe meiner Meinung nach viel gegessen aber immer fleißig gestreut! Ich habe ja auch mittlerweile die zweite Packung angefangen (2.Monat) und ich stelle nichts fest wenn ich ehrlich bin. Ich rieche diesmal rein gar nichts und dachte schon, na das kann ja heiter werden *grins*. Muss aber gestehen ich esse nicht wirklich beim normalen Essen mehr als sonst…bis auf die leckere Erdbeersahnetorte, die mit Sensa wirklich hervorragend geschmeckt hat Jetzt bin ich heute morgen auf die Waage gestanden und wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt mittlerweile ganz viele Batterien neu rein und das Teil auch bestimmt 10 mal wieder gestartet, weil ich das Ergebnis nicht glauben konnte!

Werde mich heute bestimmt noch ein paar mal wiegen lach weil es sooooooooo toll aussieht. Ihr werdet es nicht glauben trotz Ostern habe ich 3kg abgenommen. Ich bin immer noch ganz platt wenn ich ehrlich bin. Das ist irgendwie echt der knaller ich bin jetzt schon sooo weit gekommen mit Sensa und ich bin wirklich so unendlich dankbar, kann es gar nicht richtig in Worte packen!!!

Gl Knuddel Grüße von einer noch immer erstaunten Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen